26jl_kleiner

Über mich

Ich habe Theater und Filmwissenschaft sowie Psychologie und Philosophie an der FU Berlin studiert. Begleite seit vielen Jahren verschiedene Unternehmen als Change Begleiter rund Coach auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Kenne daher die Herausforderungen von Transformationen für die Organisationen und deren Mitarbeiter sehr gut.

In meinem Leben habe ich auch schon viele Transformationen durchgemacht. Beruflich als auch privat. Und befinde mich, wie wir alle, auch weiterhin auf meiner ganz persönlicher Entwicklungsreise.

Ich bin zertifizierter systemischer Organisationsberater und systemischer Coach sowie Hypno Coach und Theki®-Anwender. Schwerpunkte meiner Arbeit liegen auf  folgenden Themen Stärkung des Selbstwertgefühls, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Ressourcenaktivierung, Karriereentwicklung und Führungskräfteentwicklung. In diesem Bereich habe ich eine fundierte und zertifizierte Ausbildung sowie eine Vielzahl zusätzliche Vertiefungen und Weiterbildungen besucht.