Über mich

IMG_7852 Kopie

Ich habe Theater und Filmwissenschaft sowie Psychologie und Philosophie an der FU Berlin studiert.

Anschließend habe ich mich in den Feldern systemisches Coaching & Organisationsberatung, Hypno Coaching sowie in der Bewusstseins- und Energiearbeit (Theki®, Lesen im morphischen Feld, Prana Heilung) ausbilden lassen.

Seit vielen Jahren begleite ich verschiedene Unternehmen und ihre Mitarbeiter als Coach und Change Begleiter auf ihrem Weg in die Digitalisierung.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Teams und Einzelpersonen in ihrer Entwicklung.

Im Coaching liegen meine Schwerpunkte auf der Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Ressourcenaktivierung, Stärkung des Selbstwertgefühls sowie der Führungskräfte- und Karriereentwicklung.

Teams unterstütze ich in ihrer Teamentwicklung, dem Umgang mit Konflikten sowie der Mediation.

Mich leitet die Überzeugung, dass Veränderung im gesellschaftlichen, organisatorischen und persönlichen Bereich möglich sind.

Und zwar einfacher, als viele denken.